Montessori selbst gemacht …

Muss das arme Kind wieder mit Abfall spielen?

Posted on: Januar 11, 2015

Diesen netten Kommentar bekam ich von meiner Mutter als ich ihr des kleinen Mannes neuestes Lieblingsspiel eröffnete. Es besteht aus getrockneten Litschi Kernen und einer alten Plastik Ketchupflasche. Billig herzustellen, schnell gemacht und wahnsinnig spannend. Man kann den rasselnden Inhalt beim Schütteln gut beobachten und Krach machen tut es auch. Was will man mehr? 🙂

20150111_143449

20150111_143500 20150111_143511

IMG-20150111-WA0000 IMG-20150111-WA0003

1 Response to "Muss das arme Kind wieder mit Abfall spielen?"

Ich musste na echt lachen, bei deiner gewählten Überschrift. Ich schick dir mal Bilder von Flaschen, die ich gemacht habe.
Und bei unsererm Begehbaren Adventskalender in unserem Vorort haben wir diese Flaschen als Bastelaktion angeboten und es kam richtug gut an.

Kommentar verfassen

