Montessori selbst gemacht …

Danke, danke, danke… :)

Posted on: Mai 19, 2013

Ich bedanke mich vielmals für die vielen lieben Mails, ich habe mich über jede einzelne riesig gefreut! IMG-20130519-WA0000

Ich hoffe ich finde in den nächsten Tagen endlich genug Zeit um diesen Blog wieder zum Leben zu erwecken, die Pause dauert mir schon viel zu lange! Anfragen zum Blog werde ich ab morgen (endlich!) beantworten, und dann wirds auch hoffentlich schon eine neue Spielidee für die lieben Kleinen geben.  Ich freue mich schon sehr darauf! Danke an alle die diesen Blog lesen, teilen und ihn durch Anregungen und Anfragen ständig erweitern!

4 Antworten to "Danke, danke, danke… :)"

Oh, ich hatte schon befürchtet, der Blog wird nicht mehr weitergeführt, dabei bist Du die einzige deutschsprachige Blogautorin (außer mir) die ich gefunden habe, die über Montessori schreibt. Freue mich schon sehr auf Deine Beiträge! 🙂
Alles Liebe,
Anna

Ohje, ich hätte vielleicht nicht gleich duzen sollen? In der Bloggerwelt geschieht das irgendwie automatisch. Verzeihung!
LG, Anna

Ich freue mich total drauf,dass Sie wieder zurueck sind! Lassen Sie ihre Phantasie und Erfindungsreichtum freien Lauf! Wir brauchen ihre Ideen so sehr!

Ja, finde ich auch. Einfach klasse,
macht Spaß mit Ihren tollen Ideen!!

Kommentar verfassen

