Montessori selbst gemacht …

Schaut euch mal…

Posted on: März 17, 2012

diesen tollen Link an:

http://wczesnaedukacjaantkaikuby.blogspot.de/2012/03/nowy-blok-tematyczny-ptaki.html

Leider kann ich den Text aufgrund sprachlicher Unwissenheit nicht verstehen, aber allein die Fotos geben eine Unmenge an wunderbaren Ideen für den Frühling wieder (Thema dieses gezeigten Artikels ist der Vogel). Absolut Klasse!!

Advertisements

4 Antworten to "Schaut euch mal…"

Allerdings! Die Bilder geben sehr viel her. und da sieht man die Internationalität der Pädagogik. Finde ich wichtig für die Erkenntnis, wie das Material wirkt. Wie kommen sich den Kinder vor, die die Sprache bei uns nicht können und wir wollen ihnen gerne Material näher bringen. (?!)

Habe den Blog auf „Folgen“ geklickt. Im übrigen hilt ein wenig der google-translator“ 😉
Danke fürs teilen!

lg Ynnette

Toller Tip! Bin auch froh, den Google Translator gefunden zu haben.

Aber schon die Bilder sind eine super Inspiration. Danke für den Link!

super inspirationsquelle 🙂

grüße
wkropka

Super Idee…auch die Polen können`s! Der google Übersetzer ist sehr hilfreich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: