Montessori selbst gemacht …

Neue Schreibkarten

Posted on: August 14, 2011

Nach langer Pause melde ich mich in meinem Blog zurück und serviere zugleich neue Schreibkarten zum Herunterladen.

Ich bin noch immer auf der Suche nach einer Art „Pünktchen- oder Strichelschrift“, also eine Schrift, welche man ausgedruckt nur leicht erkennt und  mit einem Stift nachziehen könnte. Auf diese Weise könnte man nämlich meine Schreibkarten auch als richtige Schreiblernblätter verwenden.

Wenn jemand einen Tipp hat, nur her damit!!

Schreibkarten Besteck

Advertisements

2 Antworten to "Neue Schreibkarten"

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: