Montessori selbst gemacht …

Die Knete hats in sich… Beobachtung des Knetversuches

Posted on: Juni 7, 2011

Ein kurzer Zwischenbericht zu dem bisherigen Ergebnis der Fühlziffern aus Knete:

Bis jetzt klappt es! 🙂 Die Knete ist noch immer nicht ganz ausgehärtet und einige Risse sind trotz regelmäßiger Befeuchtung der Oberfläche leider zu vermelden. Jedoch fühlt sich die Knete sehr schön an und selbst ich konnte kaum die Finger davon lassen. Ich hoffe dass der Klumpen weiterhin so stabil bleibt und ich die Ziffern 2-9 bald hinzufügen darf 🙂

Hier einige Bilder zum jetzigen Stand:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: